Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Köpfe & Karriere > Heiko Dähnenkamp 25 Jahre bei Hillmann &am...

12.12.2017

Köpfe & Karriere

Köpfe & Karriere: 02.10.2017

Betriebsjubiläum

Heiko Dähnenkamp 25 Jahre bei Hillmann & Geitz

Heiko Dähnenkamp, geschäftsführender Gesellschafter des Technischen Händlers Hillmann & Geitz in Bremen, ist im Oktober 25 Jahre im Unternehmen. "Heiko Dähnenkamp steht für Kontinuität gepaart mit Offenheit für Neues", erläutert Carsten Hillmann. Sein ausgleichendes Wesen und analytisches Denken sind genau das, was Heiko Dähnenkamp 1997 zum zweiten Geschäftsführer von Hillmann & Geitz aufsteigen ließ. Gesellschafter von Hillmann & Geitz ist er seit 2004 und mittlerweile lässt Carsten Hillmann Heiko Dähnenkamp weitestgehend freie Hand in der Geschäftsführung.

TH_10_2017_Dähnenkamp.jpg

Heiko Dähnenkamp (Bildquelle: Oliver Saul / Hillmann & Geitz)

Der zweifache Vater und passionierte Tennisspieler hat viel zum erfolgreichen Wachstum der Firma beigetragen und wird von seinen Mitarbeitern für sein offenes Ohr und das Beibehalten flacher Hierarchien geschätzt.

Auch im VTH ist Heiko Dähnenkamp in alter Hillmann & Geitz-Tradition aktiv und ist seit 2016 erster Vorsitzender der VTH-Region Nord.

info@hillmann-geitz.de, T +49 421-83951-0, www.hillmann-geitz.de

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular