Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Köpfe & Karriere > Martin Füllenbach ist Vorstandsvorsitzende...

25.07.2017

Köpfe & Karriere

Köpfe & Karriere: 01.06.2017

Personalie

Martin Füllenbach ist Vorstandsvorsitzender bei Semperit

Dr. Martin Füllenbach startete mit 1. Juni 2017 als Vorsitzender des Vorstandes (CEO) der Semperit AG Holding. In Deutschland geboren, studierte Martin Füllenbach (49) Wirtschafts- und Organisationswissenschaften in München und promovierte im Bereich Finanzwissenschaften an der Universität Nürnberg. Als internationaler Topmanager verfügt er über langjährige Führungserfahrung bei traditionsreichen Industrieunternehmen. Vor seinem Wechsel zu Semperit war Füllenbach CEO bei der Oerlikon Leybold Vakuum in Köln und zudem als Mitglied des Konzernvorstandes der OC Oerlikon AG in der Schweiz tätig.

Martin Füllenbach_Original_27291.jpg

Übernahm Anfang Juni die Leitung des Semperit-Konzerns – Martin Füllenbach (Bildquelle: Semperit)

Martin Füllenbach über seinen Wechsel zum österreichischen Gummikonzern: "Semperit ist ein Unternehmen mit exzellenter Reputation, erstklassigen Produkten und ausgezeichneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich begegne meiner Aufgabe als CEO daher mit großem Respekt und Freude, wobei mich insbesondere die fast 200 Jahre zurückreichenden Wurzeln gleichermaßen faszinieren wie beeindrucken." Als Vorstandsvorsitzender ist Füllenbach für die Geschäftsbereiche Medical und Industrial sowie für die Ressorts Communications, Compliance, Corporate Development & Strategy und Human Resources verantwortlich.

office@semperitgroup.com, T +43 1 79777-0, www.semperitgroup.com

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular