Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Köpfe & Karriere > Neuwahlen des BGA-Präsidiums

29.03.2017

Köpfe & Karriere

Köpfe & Karriere: 09.11.2015

Mitgliederversammlung

Neuwahlen des BGA-Präsidiums

Jan Krückemeyer, Geschäftsführer des VTH-Mitglieds Reinhard Krückemeyer GmbH & Co. KG, Wilnsdorf, wurde in das engere Präsidium des Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen (BGA) gewählt. Die Neuwahl des BGA-Präsidiums war wichtigster Tagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung Ende Oktober 2015. In geheimer Wahl wurde der BGA-Präsident Anton F. Börner einstimmig durch die Mitgliederversammlung wiedergewählt und damit für weitere drei Jahre im Amt bestätigt.

Jan Krückemeyer.jpg

Mit Sitz und Stimme im engeren Präsidium des BGA – Jan Krückemeyer (Bildquelle: Krückemeyer)

Aus der Liste der Landes- und Regionalverbände wurde neben Krückemeyer mit Till Blässinger, Geschäftsführer der Josef Blässinger GmbH + Co. KG, Ostfildern, ein weiterer Technischer Händler in das Gesamtpräsidium gewählt.

Krückemeyer ist, neben seinen Aktivitäten für den VTH, schon einige Jahre im BGA aktiv. Seit Frühjahr 2015 ist er Vorsitzender des BGA-Europaausschusses.

Kim.Cheng@BGA.de, T +49 30 590099-513, www.bga.de

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular