Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Köpfe & Karriere > Timo Freund ein Vierteljahrhundert bei Reiff

23.11.2017

Köpfe & Karriere

Köpfe & Karriere: 10.11.2017

Jubiläum

Timo Freund ein Vierteljahrhundert bei Reiff

Timo Freund kann auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Reiff Technische Produkte GmbH zurückblicken. Er startete am 17. August 1992 seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei dem Reutlinger Unternehmen. Nach dem erfolgreichen Abschluss wurde er in die Abteilung Keilriemen, damals unter der Leitung von Bernd Dieter, übernommen. Nach der Ausbildung ging es für ihn nicht nur beruflich gut weiter: Bei Reiff lernte er seine jetzige Frau kennen und ist heute stolzer Vater.

Mittlerweile ist Timo Freund Spezialist für Keilriemen, Flachriemen, Scheiben und Förderbänder, Kupplungen und Ketten. Sein in einem Vierteljahrhundert aufgebautes Netzwerk hat ihm geholfen, so manches Problem zu lösen. Eigenschaften wie Sorgfalt und Genauigkeit trugen ihm in den letzten Jahren einige Sonderaufgaben und Verantwortlichkeiten ein. So übernahm er bedeutende Teilprojekte und war bei der SAP-Einführung ein wichtiges Standbein. Bis heute fungiert er als Key-User.

info@reiff-gruppe.de, T +49 7121 323-0, www.reiff-tp.de

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular