Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Unternehmen & Märkte > Ekastu: Runderneuerte Webseite zum 85. Geb...

15.07.2018

Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte: 13.04.2018

Jubiläum

Ekastu: Runderneuerte Webseite zum 85. Geburtstag

Das Familienunternehmen Ekastu Safety kann mittlerweile auf eine Geschichte von 85 Jahren zurückblicken. "Seit dem ersten Tag legen wir besonderen Wert auf Kundennähe, Service und Transparenz", sagt Geschäftsführer Wolfgang Klein. Um diesen Werten noch besser zu entsprechen, wurde die Ekastu Safety Homepage unter www.ekastu.de grundlegend überarbeitet.

Wolfgang Klein legt mit seinem Team nach wie vor "besonderen Wert auf Kundennähe, Service und Transparenz" (Bildquelle: Ekastu)

Wolfgang Klein legt mit seinem Team nach wie vor "besonderen Wert auf Kundennähe, Service und Transparenz" (Bildquelle: Ekastu)

Moderne und benutzerfreundlich präsentiert sich das Design. Außerdem lag den Verantwortlichen insbesondere die Überarbeitung und inhaltliche Anpassung an die Bedürfnisse der Zielgruppen am Herzen. Die Nutzer sollen sich jetzt "noch umfassender und schneller" über Profi Produkte aus dem Bereich Persönliche Schutzausrüstung informieren können, um unkompliziert zum richtigen Produkt zu kommen. "Unser größtes Lob stellt die Tatsache dar, dass sich unzählige Menschen auf den bewährten, sprichwörtlichen Ekastu Safety Schutz verlassen", freut sich Wolfgang Klein.

info@ekastu.de, T +49 7151 975099-15, www.ekastu.de

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

TH Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular