Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Köpfe & Karriere > Holger Blankenburg zum Key Account Manager...

31.05.2020

Köpfe & Karriere

Dichtungstechnik, Köpfe & Karriere: 01.06.2013

Frenzelit-Geschäftsbereich Dichtungen

Holger Blankenburg zum Key Account Manager ernannt

Holger Blankenburg ist zum Key Account Manager im Frenzelit-Geschäftsbereich Dichtungen ernann worden: "Mit fokussierter und fachlich kompetenter Beratung helfe ich meinen Kunden direkt vor Ort. Dabei kann ich mit innovativen Produktentwicklungen wie der XP-Serie überzeugen."

Holger Blankenburg

Holger Blankenburg

Blankenburgs berufliche Wurzeln liegen im Rohrleitungsbau. Seine Zukunft sah er jedoch in der Dichtungsbranche, weshalb er vor zehn Jahren den Wechsel wagte. Sein Know-how in diesem Bereich erarbeitete sich der 43-Jährige in seinen bisherigen beruflichen Stationen im Technischen Handel und bei Konfektionierern. Sein Ziel war es immer, irgendwann direkt für den Hersteller tätig zu sein, denn das ermöglicht ein fokussierteres und kompetenteres Auftreten gegenüber dem Kunden. "Ich brauche den persönlichen Kontakt mit Menschen und stelle mich gerne auf neue Gegebenheiten und Personen ein", so der gebürtige Westfale. "Ein klassischer Bürojob wäre nichts für mich."

www.frenzelit.com

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie: ,

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

TH Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular

Der TH Produktkompass