Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Köpfe & Karriere > Martin Grafe Verkaufsleiter bei Ruderer

20.08.2019

Köpfe & Karriere

Köpfe & Karriere: 27.05.2019

Akteure

Martin Grafe Verkaufsleiter bei Ruderer

Martin Grafe (37) ist seit 16. Januar 2019 Verkaufsleiter bei der Ruderer Klebetechnik GmbH. In seiner Funktion steuert und verantwortet er alle Vertriebsaktivitäten und leitet das Verkaufsteam mit Mitarbeitern im Innen- und Außendienst. Mit der Verstärkung soll die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien sowie eine intensivere Verknüpfung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Sinne der strategischen Unternehmenszielsetzung forciert werden. Als Verkaufsleiter berichtet Grafe direkt Petra Ruderer, Geschäftsführerin der Ruderer Klebetechnik GmbH.

Martin Grafe (Bildquelle: Ruderer)

Martin Grafe (Bildquelle: Ruderer)

Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel und studierte Betriebswirt (IHK) war vor seinem Wechsel zur Ruderer Klebetechnik 14 Jahre im Vertrieb von technischen Dämmstoffen für ein namhaftes Handelshaus in München tätig.

"Mit persönlicher Präsenz und intensiven Kundengesprächen, möchte ich die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern und Kunden weiter ausbauen", freut sich Grafe auf die neue Herausforderung.

info@technicoll.de, T +49 8106 24608-32, www.technicoll.de

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

TH Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular

Der TH Produktkompass