Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Köpfe & Karriere > Michael Stiegert verstärkt die ­Geschäfts...

31.05.2020

Köpfe & Karriere

Köpfe & Karriere: 01.09.2013

Kübler

Michael Stiegert verstärkt die ­Geschäftsleitung

Am 1. Juli 2013 ist Michael Stiegert in die Geschäftsleitung des Berufs- und Schutzbekleidungsherstellers Kübler eingetreten. Als Geschäftsführer an der Seite von Roland Simon und Bernd Meyer übernimmt er die Verantwortung für Vertrieb und Marketing.

Michael Stiegert, Geschäftsführer ­Vertrieb und Marketing bei Kübler

Michael Stiegert, Geschäftsführer ­Vertrieb und Marketing bei Kübler

Der 49-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Textil- und Bekleidungsindustrie und kennt sich in den textilen Vorstufen sowie der Fashion-, Sports- und Workwear bestens aus. In den vergangenen zehn Jahren baute er als Geschäftsführer der Blàkläder Deutschland GmbH die Vertriebsorganisation des schwedischen Herstellers von Workwear und PSA in Deutschland und Österreich erfolgreich auf. In seiner neuen Position will Stiegert Händlerstruktur und Projektgeschäft von Kübler in Deutschland weiter festigen und die Präsenz des Unternehmens im europäischen Markt verstärken.

www.kuebler.eu

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

TH Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular

Der TH Produktkompass