Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Köpfe & Karriere > Thomas Papajewski seit 25 Jahren bei Schlo...

14.11.2018

Köpfe & Karriere

Köpfe & Karriere: 05.09.2018

Jubiläum

Thomas Papajewski seit 25 Jahren bei Schloemer

Im Oktober kann Thomas Papajewski auf 25 Jahre Zugehörigkeit zum Technischen Händler Schloemer in Recklinghausen schauen. Was bewegt einen Menschen, 25 Jahre für das gleiche Unternehmen aktiv zu sein? Heißt es nicht, dass gelegentliche Jobwechsel gut für die Karriere sind? Es kommt drauf an.

Ein Vierteljahrhundert ist Thomas Papajewski jetzt schon bei Schloemer (Bildquelle: Schloemer)

Ein Vierteljahrhundert ist Thomas Papajewski jetzt schon bei Schloemer (Bildquelle: Schloemer)

Thomas Papajewski startete im Jahr 1993 zunächst als "Außendienstler" für Schloemer. Er saß vorher interessanterweise genau auf der anderen Seite des Tisches, nämlich im industriellen Einkauf. Im Mittelpunkt seines Schaffens bei Schloemer stehen seitdem Arbeitsschutzprodukte – und Menschen. Papajewski ist jemand, der davon überzeugt ist, dass es Menschen sind, die miteinander ins Geschäft kommen, nicht Algorithmen. Zu seinen Stärken zählen Kommunikation und Führung. Mitarbeiter und Geschäftspartner kennen ihn als engagierten, verlässlichen, aber auch kämpferischen Menschen. Nach einigen Jahren nutzte er die Chance, die Leitung der damals noch kleinen Arbeitsschutzabteilung zu übernehmen. Im Jahr 2002 erhielt er Prokura und trug wesentlich dazu bei, dass Schloemer heute zu den führenden PSA-Anbietern zählt. Die Zahl der unmittelbar für Arbeitsschutz tätigen Mitarbeiter ist in dieser Zeit von fünf auf über 50 gestiegen. Der Jubilar findet große Gestaltungsspielräume vor und genießt die Wertschätzung von Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sowie den Inhabern Gerd und Uwe Cöster.

info@schloemer24.de, T +49 2361 5805-0, www.schloemer24.de

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Hersteller zu diesem Thema

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

TH Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular

Der TH Produktkompass