Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Unternehmen & Märkte > Gute Noten für Kübler

25.05.2020

Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte: 01.05.2013

Berufsbekleidung

Gute Noten für Kübler

Bei der Partnerwahl 2012 des PVH (Produktionsverbindungshandel) erreichte Kübler den 2. Platz unter 21 Lieferanten im Bereich Arbeitsschutz.

Der Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH), Düsseldorf, hatte Fachhändler der Hartwarenbranche zu Beginn dieses Jahres aufgerufen, ihre Industriepartner im Jahr 2012 in sieben verschiedenen Produktsegmenten zu bewerten. Benotet wurden Fachhandelstreue, Preispolitik/Marktpflege, Abverkaufsunterstützung, Produktinnovation und Reklamationsverhalten. Eric Langlotz, Vertriebsleiter der Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG, sieht in dem Ergebnis die gezielten Maßnahmen zur Unterstützung der Handelspartner, aber auch das anwendergerechte Produktangebot bestätigt. "Wir kooperieren so intensiv wie nie. Dies ermöglicht uns, schneller und individueller auf die Wünsche unserer Partner und ihrer Kunden zu reagieren", erklärt Langlotz.

www.kuebler.eu

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

TH Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular

Der TH Produktkompass