Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Unternehmen & Märkte > Kundenworkshop bei Ketterer + Liebherr

16.07.2019

Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte: 08.07.2019

Klebtechnik

Kundenworkshop bei Ketterer + Liebherr

Unter der Überschrift "Strukturelles Kleben 2.0 – das sind die Trends der Zukunft" – veranstaltete Ketterer + Liebherr einen Kundenworkshop in Zusammenarbeit mit Hersteller Henkel. Über 50 Teilnehmer kamen dazu in den Europa-Park in Rust bei Freiburg. Sie konnten sich während des gesamten Tages in verschiedenen Präsentationen, individuellen Beratungen und an fünf Praxisstationen über Klebetechnologien und Einsatz - bzw. Anwendungsmöglichkeiten informieren. Zudem wurden die neuesten Trends und Innovationen, u.a. der von Henkel entwickelte 3D - Drucker, vorgestellt.

In verschiedenen Präsentationen, individuellen Beratungen und an fünf Praxisstationen konnten sich die Teilnehmer informieren (Bildquelle: Ketterer + Liebherr)

In verschiedenen Präsentationen, individuellen Beratungen und an fünf Praxisstationen konnten sich die Teilnehmer informieren (Bildquelle: Ketterer + Liebherr)

In zeitgemäßen und innovativen Produkten übernimmt die Kleb - und Dichtstofftechnologie immer öfter eine unsichtbare, aber unverzichtbare Schlüsselrolle – ein Workshop-Thema, das vor allem Interessenten aus den Bereichen Konstruktion, Entwicklung und Instandhaltung anzog. Seit mehr als 35 Jahren arbeitet Ketterer + Liebherr mit Henkel zusammen und bietet den Kunden auf Basis dieser "Premium-Partnerschaft" in regelmäßigen Abständen ein besonderes Erlebnis mit viel Beratungskompetenz und Expertise an.

mail@ketterer-liebherr.de, +49 (0) 761 / 4 78 14-0, www.ketterer-liebherr.de

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Hersteller zu diesem Thema

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

TH Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular

Der TH Produktkompass