Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Unternehmen & Märkte > Lieferantenkreis der VTH-Fachgruppe „Dicht...

25.05.2020

Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte: 11.07.2016

Verband

Lieferantenkreis der VTH-Fachgruppe „Dichtungstechnik“ gegründet

Am 29. Juni fand die "Kick-off"-Veranstaltung des Lieferantenkreises der VTH-Fachgruppe "Dichtungstechnik" statt. Von den 15 zum neuen Lieferantenkreis gehörenden Unternehmen nahmen 12 an der Veranstaltung teil. Alle Beteiligten waren sich einig, dass ihnen vornehmlich der Austausch untereinander wichtig ist. Die Fachgruppe "Dichtungstechnik" soll die Plattform zum gegenseitigen Kennenlernen und eine Drehscheibe für den Erfahrungs- und Meinungsaustausch sein, um gemeinsam erfolgreicher am Markt agieren zu können.

Bildquelle: Robert Kneschke / Fotolia.com

Bildquelle: Robert Kneschke / Fotolia.com

Im Januar dieses Jahres wurden 29 Herstellerfirmen, darunter sechs VTH TOP-Partner, eingeladen, dem Lieferantenkreis beizutreten. Dem Lenkungsausschuss, der die gemeinsamen Aktivitäten mit der Fachgruppe vorbereitet, gehören sieben Vertreter der Lieferantenseite an. Auf Seiten des Fachhandels können dem Lenkungsausschuss neben den Mitgliedern des Fachgruppenvorstandes drei weitere Fachgruppenmitglieder angehören.

info@vth-verband.de, T +49 211 44 53 22, www.vth-dichtungstechnik.de/lieferantenkreis-der-fachgruppe-qdichtungstechnikq.html

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Verwandte Inhalte

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

TH Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular

Der TH Produktkompass