Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Unternehmen & Märkte > Mascot erhält Preis für „Customer Service...

25.05.2020

Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte: 01.11.2013

Auszeichnung

Mascot erhält Preis für „Customer Service Leadership“

Der dänische Arbeitskleidungsproduzent Mascot International A/S wurde von dem internationalen Analyseunternehmen Frost & Sullivan unter den 700 europäischen Produzenten von Arbeitskleidung ausgewählt und mit dem "Customer Service Leadership"-Preis ausgezeichnet.

Unter 700 europäischen Produzenten von Arbeitskleidung wurde Mascot für "höchste Expertise in den Bereichen Qualität, Aktualität und Servicekosten" ausgewählt.   

Unter 700 europäischen Produzenten von Arbeitskleidung wurde Mascot für "höchste Expertise in den Bereichen Qualität, Aktualität und Servicekosten" ausgewählt.   

Frost & Sullivan hat den europäischen Markt für Arbeitsbekleidung analysiert und den Preis an das Unternehmen verliehen, "das die höchste Expertise in den Bereichen Qualität, Aktualität und Servicekosten gezeigt hat", gemessen daran, was diese an Kundennutzen schaffen. Als Beispiel wird Mascots effektives und zeitsparendes, webbasiertes Bestellsystem "Mascot Smart-Store", das den Vertriebspartner und Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt wird, hervorgehoben.
Mascot hat kürzlich eine neue Ausgabe des "SmartStore" lanciert, die noch mehr Funktionen enthält, welche die Bestellungen von Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung für die Vertriebspartner und Kunden noch effizienter machen soll. Das System ist nach wie vor sehr benutzerfreundlich und kann von jedem Computer/Tablet/Smart Phone mit Internetverbindung aus rund um die Uhr benutzt werden. Zurzeit bestellen damit 70.000 Kunden ihre Arbeitskleidung.

www.mascot.dk

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

TH Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular

Der TH Produktkompass