Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Unternehmen & Märkte > Starke Nachfrage – A+A erweitert um eine H...

28.05.2020

Unternehmen & Märkte

Arbeitsschutz (PSA), Unternehmen & Märkte: 03.02.2015

Arbeitsschutzmesse

Starke Nachfrage – A+A erweitert um eine Halle

Zu ihrer 30. Ausgabe kann die A+A bereits jetzt mit einer starken Buchungsnachfrage aufwarten. So wird die Messe vom 27. bis 30. Oktober 2015 das Event des Jahres 2013 voraussichtlich noch einmal deutlich übertreffen. Veranstaltungsschwerpunkte sind: Persönlicher Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit/ Corporate Health.

Die A+A+ dieses Jahres wird das Event von 2013 voraussichtlich noch einmal deutlich übertreffen

Die A+A+ dieses Jahres wird das Event von 2013 voraussichtlich noch einmal deutlich übertreffen

Zur A+A 2015 werden neun Hallen des Düsseldorfer Messegeländes belegt sein. Aussteller für den Bereich der Persönlichen Schutzausrüstungen (inklusive Corporate Fashion) belegen die Hallen 3, 4, 5, 7.0, 9, 10 und jetzt auch entsprechend der nochmals gesteigerten Flächennachfrage zusätzlich die Halle 11.

Fester Bestandteil der A+A ist neben der Fachmesse und den integrierten Themenparks der internationale A+A Kongress mit zuletzt gut 5.500 Teilnehmern. In gut 60 Veranstaltungsreihen richtet er sich programmatisch aus an den Bereichen Sicherheit, Gesundheit und Ergonomie. Ausgewählte Themen werden simultan gedolmetscht (Deutsch – Englisch) und sprechen damit nicht nur deutsches Fachpublikum an.

Wieder internationale Fachhandelskonferenz

Ein weiteres Highlight im Rahmenprogramm der A+A 2015 stellt die internationale Fachhandelskonferenz dar, die die Messe Düsseldorf in Kooperation mit dem Verband Technischer Handel (VTH) ausrichtet. Vorträge von Branchenexperten werden unter dem Titel "Global Trends in PPE Distribution" (PPE = Personal Protective Equipment) verschiedene Aspekte des indirekten Vertriebs von Persönlichen Schutzausrüstungen sowie technischen Bedarfs (in englischer Sprache) beleuchten.

www.AplusA.de

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie: ,

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

TH Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular

Der TH Produktkompass