Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Markt & Branche > Unternehmen & Märkte > Webinar zur PSA-Verordnung und ihren Auswi...

21.10.2018

Unternehmen & Märkte

Unternehmen & Märkte: 07.06.2018

TH live

Webinar zur PSA-Verordnung und ihren Auswirkungen auf Berufsbekleidung

Inzwischen gilt die PSA-Verordnung schon ein paar Wochen. Aber so wie es vorher bei denjenigen, die sie umsetzen müssen, zahlreiche Fragen gab, waren auch mit Verstreichen des Stichtags nicht alle Unklarheiten beseitigt. Nachdem erste Erfahrungen vorliegen, wollen wir uns mit dem kommenden TH live-Webinar dem Thema exemplarisch anhand eines bestimmten Produktsegments annähern. Unter dem Titel "Die PSA-Verordnung und ihre Auswirkungen auf Berufsbekleidung" wird Christof Dubielewicz, Account Manager der Bierbaum-Proenen GmbH & Co. KG, den Sachverhalt beleuchten.

Wann? 3. Juli 2018, 10 Uhr

Wo? www.technischerhandel.com/live

Dieser Beitrag stammt aus der Kategorie:

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

Kontakt

Bernhard Flacke

Redaktion

Redaktion

TH Technischer Handel

Tel.: +49 511 9910-331

Fax: +49 511 9910-399

zum Formular

Der TH Produktkompass