Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home > Veranstaltungen > Themen & Termine > TH live: „Multiöle in Wartung und Instandh...

31.05.2020

TH live: „Multiöle in Wartung und Instandhaltung“

TH_live_Button_web

Der Themenbereich Wartung und Instandhaltung erlebte in den vergangenen Jahren einen deutlichen Wandel. Um den wachsenden Anforderungen der Industriebetriebe gerecht zu werden, sind leistungsfähige Wartungsprodukte das A und O. Rüdiger Schiffer, Anwendungsspezialist der OKS Spezialschmierstoffe GmbH, wird er sich im kommenden Webinar von "TH live" mit den Herausforderungen befassen. In seinem Vortrag "Multiöle in Wartung und Instandhaltung" wird er die verschiedenen Arten von Multiölen vorstellen, ergänzt um Informationen zu weiteren chemotechnischen Produkten, die in Wartung und Instandhaltung zum Einsatz kommen.

Wann? 9. Februar 2016, 10.00 Uhr

Wo? www.technischerhandel.com/live